Erst mal kostenlos

Wir telefonieren zuerst miteinander (ca. 20 Min)  und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, sprechen über das Coaching oder die Beratung. Bitte lies vorab die Informationen über die Unterschiede zwischen Coaching, Beratung & Psychotherapie.

Wenn Du Interesse an einem ersten Gespräch hast, kannst Du Dir hier gerne einen Termin aussuchen:

Kostenfreie-Erstgespräch

 

Coaching und Beratung

Das Honorar wird pro 30 Minuten berechnet. Für eine halbe Stunde (30 Min.) Coaching/Beratung beträgt das Honorar 60,- Euro. Das Coaching/ die Beratung dauert zu Beginn in der Regel 1,5 Stunden (90 Minuten), die jedoch nicht am Stück genommen werden müssen, sondern individuell nach Bedarf genommen werden können.

Zusätzlich und begleitend können als gute Unterstützung die Kurse: Endlich Loslassen, Weg von der Eifersucht oder Der Weg zur Selbstliebe gebucht werden.

Ich arbeite überwiegend per Telefon oder Skype. Solltest Du Dich in Berlin oder Potsdam aufhalten, ist auch ein persönliches Treffen möglich, die Details dazu erfährst du im kostenlosen Vorgespräch.

 

Weitere Details

  • Das Honorar ist vor dem Termin per Überweisung oder PayPal zu entrichten und wird vorher mit dem Klienten gemeinsam abgesprochen. Will oder kann der Klient dann doch nicht die ganze gebuchte Zeit nutzen, bekommt er sein zu viel gezahltes Geld, abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 15,- Euro, zurück erstattet.
  • Sollte der Termin von Seiten des Klienten ohne vorherige Absage nicht zustanden kommen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Honorars.
  • Basis der Honorarberechnung ist der vereinbarte Termin sowie die Dauer.
  • Die Termine werden pro begonnene 10 Minuten abgerechnet.
  • Verspätungen des Klienten mindern nicht den Honoraranspruch.
  • Vereinbarte Termine können bis 2 Arbeitstage (48 Stunden) vorher schriftlich und kostenfrei abgesagt werden (bei Montagsterminen bis Donnerstag um 20.00 Uhr). Ich werde selbstverständlich versuchen, den Termin kurzfristig weiter zu vermitteln. Sofern das nicht möglich ist, stelle ich das Honorar für eine halbe Stunde in Rechnung.
  • Krankenkassen oder Versicherungen erstatten die Kosten für diese Leistungen nicht.

 

Gültige Fassung: 01. Januar 2016