Kennst Du diese Situation?
Du steckst in einer Beziehung, die Dir überhaupt nicht gut tut und trotzdem kannst Du Dich einfach nicht von Deinem Partner trennen? Du liebst ihn – auch wenn Du eigentlich gar nicht genau benennen kannst, was Du genau an ihm liebst?
Eure Beziehung ist ein Auf- und Ab? Wobei es mehr Ab`s als Auf`s gibt?
Du zerrst von den wenigen schönen gemeinsamen Momenten die ihr habt?
Es gibt mehr Probleme und Schwierigkeiten in eurer gemeinsamen Beziehung als schöne Momente und trotzdem kannst oder willst Du Dich einfach nicht trennen?
Diese Beziehung macht Dich fix und fertig? Ihr habt eine Art Hass-Liebe?
Du kannst Dir selbst nicht erklären, was Dich noch hält und warum Du das alles erträgst?

Manchmal gibt es solche Beziehungen, die wie verhext scheinen. Man ist unglücklich und kann sich trotzdem nicht trennen. Du glaubst vielleicht, dass Dein Partner ebenfalls nicht glücklich sein kann aber auch er will sich nicht trennen oder etwas verändern.
Vielleicht findest Du trotz allem mehr Gründe zu bleiben, als zu gehen. Deine Ängste und Befürchtungen sind zu groß, um Dich zu trennen, obwohl Du nicht weißt nicht, warum Du eigentlich noch bleiben solltest.

Manchmal befinden wir uns in Verstrickungen mit unserem Partner, die sich jedoch lösen lassen. Wenn wir uns nicht erklären können, warum wir an einer Beziehung so sehr hängen, dann kann man schauen, ob es sich vielleicht um eine Verstrickung handelt, die sich wieder lösen lässt, so dass man wieder frei in seinen Entscheidungen ist.

Wenn Du Dich in solch einer Situation befindest, dann lass uns schauen, ob es sich um eine Verstrickung handelt und diese auflösen.

Schreibe mir einfach ein kurze Nachricht.
Ich melde mich in Kürze bei Dir.

Wie heißt Du?

Deine E-Mail-Adresse

Deine Rückrufnummer

Betreff

Deine Nachricht an mich