Zum Inhalt springen

Wann kann Dir ein Coaching helfen?

Es ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches Beziehungsprobleme zu haben.
Da wir selbst nicht aus unserer eigenen Haut können, tun wir uns manchmal schwer damit selbst zu Lösungen zu finden. Häufig gibt es immer wieder um die gleichen Themen Streit. Man dreht sich im Kreis und findet keinen Ausweg. Die Situationen wiederholen sich immer wieder, bis irgendwann nichts mehr geht und man nicht mehr vernünftig miteinander sprechen und umgehen kann.

Wenn Du gerade nicht weißt, wie Du Deine Beziehungsprobleme lösen kannst und keinen Ausweg findest, um Deine Beziehung zu retten, dann helfe ich Dir gerne.

Ich helfe Dir dabei,

… Deine BeziehungsProbleme zu lösen
… Herauszufinden, ob die Beziehung mit Deinem Partner noch willst oder vielleicht doch nicht
… Dich in Liebe von Deinem Partner zu trennen, wenn Du das wirklich willst.

Manchmal sind wir auch unglücklich in unserer Beziehung, obwohl wir unseren Partner lieben. Vielleicht weil wir mit etwas unzufrieden sind und nicht wissen, wie wir das ändern können. Manchmal sind wir auch eifersüchtig und wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen. Vor allem, wenn unser Partner darauf genervt reagiert.

Es gibt für alle Probleme in der Beziehung Lösungen. Wir wissen nur manchmal nicht wie wir unsere Beziehungsprobleme selbst lösen können, weil wir mitten drin stecken.

Wir sind alle betriebsblind und können aus diesen Grund unsere eignen Probleme nur bis zu einem bestimmen Punkt sehen, erkennen und verändern.

Darum ist der Blick von außen immer hilfreich, bringt uns immer schneller weiter und schneller zu unserem gewünschten Zustand.