Alles zu Thema Beziehung beenden.
Von doch noch Beziehung retten bis zum liebevollen beenden Deiner Beziehung.

Liebevoll, respektvoll und wertschätzend.

Hier eine kurze, persönliche Nachricht von mir zum Thema Beziehung beenden (klick).

Was kannst Du tun, um Deine Beziehung doch noch zu retten (klick)
Wenn ihr immer wiederkehrende Schwierigkeiten in eurer Beziehung habt und es bis heute nicht besser geworden ist. Dann zeige ich euch Möglichkeiten, wie ihr eure Schwierigkeiten lösen könnt.
Lese hier weiter…

Wenn Du nicht weiß, ob und warum Du noch mit deinem Partner zusammen bleiben solltest (klick)
Du bist unsicher und weißt im Moment nicht, ob es Sinn macht noch um die Beziehung zu kämpfen. Dann helfe ich Dir dabei, das Du Dir bewusster und klarer wirst und eine Entscheidung treffen kannst. Lese hier weiter…

Dich liebevoll von Deinem Partner trennen möchtest  (klick)
Eure Beziehung hat sich verändert, oder Du oder Dein Partner hat sich verändert. Eure Wege, die ihr geht, passen nicht mehr zusammen.
Dann helfe ich Dir, Dich in Liebe von Deinem Partner zu trennen und zeige Dir verschiedene Wege. Lese hier weiter…

Manchmal müssen wir unsere Beziehung beenden (klick)
Manchmal müssen wir unsere Beziehung beenden. Obwohl wir unseren Partner geheiratet haben, obwohl wir eine schöne Zeit mit ihm hatten. Obwohl wir gemeinsame Kinder haben. Obwohl es wehtut.

Vielleicht glaubst Du, dass Du genau aus diesen Gründen die Beziehung nicht beenden kannst. Vielleicht glaubst Du auch, dass Du Deinem Partner oder vielleicht auch Deinen Kindern etwas schuldig bist. Lese hier weiter….

Wie kannst Du Deine Beziehung beenden (klick)
Es ist nicht immer einfach eine Beziehung zu beenden. Denn niemand hat nur schlechte Seiten und nicht alles an und mit dem jetzigen Partner ist und war schlecht.

Ich helfe Dir dabei, deine Beziehung zu beenden.
Wenn Du nicht weißt, wie Du es Deinem Partner sagen sollst, dann finden wir gemeinsam die richtigen Worte für Dich. Ich helfe Dir beim Ablauf, wenn es noch Dinge zu klären gibt. Ich stärke Dich mental und unterstütze Dich, damit Du Deine Beziehung gut beenden kannst. Lese hier weiter…