Es ist nicht immer einfach eine Beziehung zu beenden. Denn niemand hat nur schlechte Seiten und nicht alles an und mit dem jetzigen Partner ist und war schlecht. 

Ich helfe Dir dabei, deine Beziehung zu beenden.
Wenn Du nicht weißt, wie Du es Deinem Partner sagen sollst, dann finden wir gemeinsam die richtigen Worte für Dich. Ich helfe Dir beim Ablauf, wenn es noch Dinge zu klären gibt. Ich stärke Dich mental und unterstütze Dich, damit Du Deine Beziehung gut beenden kannst.
Hinterlasse mir hier einfach eine kurze Nachricht:

Wie heißt Du?

Deine E-Mail-Adresse

Deine Rückrufnummer

Betreff

Deine Nachricht an mich

Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Beziehung immer auf dem persönlichen Weg beendet werden sollte. Schließlich hat man eine gemeinsame Zeit miteinander verbracht und sich vermutlich auch mal geliebt.

Gerade wenn hinterher noch Dinge geklärt werden müssen, oder weil man wegen der Kinder weiterhin Kontakt haben wird, ist ein fairer Schlussstrich letztendlich die einfachste Lösung für die Zukunft.

Es schadet nicht, sich über einige Dinge vorher Gedanken zu machen. Denn es kannen enorm darüber entscheiden, wie friedlich die Trennung abläuft und wie es im Nachgang sein wird.
Wenn man auf einige Sachen, zum Beispiel den Ort, auf die Wahl der Worte und die Formulierungen achtet, wird es nicht nur friedlicher, sondern man bekommt mit den richtigen Kniffen, das was man gerne möchte. Es kommt nur auf die Art zu sprechen und die richtige Wahl der Worte an.

Hier bin ich der Meinung, dass man mit der Wahrheit am besten liegt. Man sollte den Partner nicht verletzten, aber ehrliche Worte sind immer noch am fairsten.

Man kann Dinge auch nett umschreiben. Es gibt meines Erachtens keinen Grund am Beziehungsende gegen seinen Partner zu schießen. Ihr hattet schließlich auch mal schöne Zeiten und Du hast Deinen Partner mal geliebt. Mache es rückwirkend nicht schlecht.

Vielleicht weißt Du nicht was oder wie Du etwas sagen kannst. Oder wie Du Deinem (EX-)Partner bestimmte Dinge klären kannst. Wenn Du Unterstützung brauchst, helfe ich Dir gerne dabei.
Ich helfe Dir dabei, die richtigen Formulierungen zu finden und Absprachen zu treffen.

Schreibe mir einfach:

Wie heißt Du?

Deine E-Mail-Adresse

Deine Rückrufnummer

Betreff

Deine Nachricht an mich