Zum Inhalt springen

Für Dich da

Das sagen meine KundenInnen: 

Michaela:

Die Beziehungsfee hat mir wirklich aus einem tiefen Loch geholfen.
Zum Einen hatte ich noch ganz viel aus der Vergangenheit aufzuarbeiten, wobei sie mir wirklich sehr geholfen hat. Und zum anderen war ich noch bei, an einer Beziehung festzuhalten, von der ich dachte ohne sie wäre ich verloren. Dabei hatte ich mich genau dort verloren.
Durch die Beziehungsfee habe ich es geschafft mein Leben wieder klarer zu sehen und auf das Leben zu vertrauen. Und davon wurde ich auch gleich überrascht und überzeugt.
Ich bin ihr wirklich sehr dankbar und werde auch in Zukunft immer wieder gerne auf sie zukommen, wenn ich das Gefühl habe ich komme von meinem Weg ab oder die Steine, die dort auftauchen werden immer größer.

Vielen Dank liebe Lisa.
________________________________________

Tina:

Liebe Lisa

Ich bin sehr erstaunt welche Kraft und Erkenntnis, ich aus unserem Gespräch ziehen konnte
Es war genau richtig Dich zu Kontaktieren und auch diesen Kurs hier zu machen.

Bei mir „Arbeitet“ mein Geist und meine Seele und ich gehe viel liebevoller /achtsamer mit der Situation um.
Es ist so gesehen schon schlimm genug so viele Jahre im Kreis gegangen zu sein. Schluss mit der „Selbstzerfleischung“ den sinnlosen Vorwürfen an mich und meinen Mann!
Es darf auch leicht sein; klingt wie eine süße Melodie in meinen Ohren und begleitet mich die ganze Zeit.
Auch: Du brauchst nichts aushalten… und überhaupt ist mir bewusst geworden, wie gut ich mich selber Reflektieren kann und meinen Selbstwert wieder rauszuholen, den ich die ganze Zeit in einer ollen Kiste verstaut hatte….
Raus aus dem Kreis, raus aus der Stagnation, Schritt für Schritt mit Leichtigkeit und Freude…
Komme ich ins Straucheln habe ich Dich
Danke erstmal freue mich wie es weitergeht.

Herzlichst
Tina
________________________________________

Stephanie:

Liebe Beziehungsfee 🙂

du triffst mit deinen Aussagen und deiner Kompetenz auf den Kern des Innern!
Man ist sich den Ursachen nicht bewusst was die Beziehungen in einem auslösen kann!
Vor allem wenn man sich nicht geliebt fühlt….braucht man einen Anhaltspunkt um an die Ursache zu gehen warum man so fühlt. Durch deine Aussagen wird einem bewusst an was man arbeiten muss oder kann!
Die Menschen gehen lieber zugrunde als das sie ihre Gewohnheiten ändern!

Ich danke dir von ganzem Herzen
________________________________________

Claudia:

Vielen Dank für die gute Beratung, das offene Ohr für meine Probleme und die Geduld beim Zuhören.
Du hast mir neue Ansatzpunkte zum Nachdenken und Arbeiten gezeigt.
Ich kann die Beziehungsfee von Herzen weiter empfehlen

________________________________________

Björn

Die Beziehungsfee setzt sich mit Euch an einen Tisch, hört beiden Parteien zu und liefert Ideen, Denkanstöße und gibt sofortige Lösungsansätze, die helfen und mich wirklich weitergebracht haben. Nicht nur im Bezug auf Partnerschaft, sondern auch was meine Arbeitsbeziehungen zu Kollegen angeht.
Durch ihre offene und freundliche Art schafft sie eine angenehme Gesprächsatmosphäre und es fällt leicht, sich ihr zu öffnen. Es waren tolle Gespräche.
Wer Beziehungsprobleme hat, und vielleicht auch Schwierigkeiten, offen darüber zu sprechen, ist bei ihr richtig aufgehoben.
Vielen Dank
________________________________________

Sabrina:

Da ich selbst im beratenden Dienstleistungssektor selbständig tätig bin, weiß ich selbst die Hintergründe zu einem solchen Unternehmen.
Die Beziehungsfee ist gewissenhaft und arbeitet sehr kundenorientiert, was mir sehr gefällt, man kann sich auf sie verlassen.
Aber was am Wichtigsten ist, sie hat ihren Job wirklich perfekt gewählt, denn nur, wer mit Herzblut und einem solchen Enthusiasmus dabei ist, kann tolle Erfolge erzielen.
Die Tipps, die ich bekommen habe, waren sehr gut und vorallem verständlich. Sie waren indivuduell sowohl auf Situation, Person als auch auf das Problem.
Leider benötigen meine Vorhaben ein wenig Zeit in der Umsetzung, so, dass ich das Endergebnis noch nicht beurteilen kann. Allerdings habe ich schon jetzt ein viel besseres Gefühl und gehe gestärkter an die Situationen.
Ich freue mich auf weitere Tipps und nehme das Angebot sehr gern wieder in Anspruch.
Ebenso werde ich es Freunden von mir weiter empfehlen.

Vielen Dank, meine Liebe!


Fühlt sich Deine Beziehung gerade so an?
Dann wäre es doch gut, wenn sich das ändert, oder?

Das Leben ist zu kurz um zu leiden und Trübsal zu blasen.
Wirklich!

 

Eine Beziehung, in der Du leidest, kann keine gute Beziehung für Dich sein.
Niemand muss leiden oder durchhalten.
Niemand muss dauerhaft zurückstecken.
Niemand muss sich in und für eine Beziehung aufgeben.
Es gibt immer eine Lösung und einen Ausweg, damit Du wieder glücklich sein kannst.

Möchtest Du … 

… Wieder eine glückliche Beziehung?
… Klarheit für Dich, ob Du die Beziehung überhaupt noch willst?
… Deine Beziehung friedlich beenden?
… Endlich Vergangenes Loslassen?

(Klicke einfach   auf Dein Thema und Du gelangst direkt dorthin)

Welche Schwierigkeiten hast Du gerade in Deiner Beziehung?

… Hast Du häufig Streit mit Deinem Partner?
… Hast Du Angst um Deine Beziehung?
… Fühlst Du Dich häufig missverstanden?

Möchtest Du wissen….

… wie Du in Streitsituationen so reagieren kannst, dass es nicht eskaliert?
… wie Du verhinderst, dass ihr nicht immer wieder Streit habt?
… wie Du es schaffst, dass Dein Partner auf Deine Bedürfnisse eingeht?
… wie ihr ein harmonisches Miteinander schafft?
… wie Dein Partner „tickt“?
… wie Dein Partner versteht was Du meinst?

Wenn wir es schaffen, den kleinen Missverständnissen und Streitereien vorzubeugen, können bereits viele Beziehungsprobleme abgewendet werden und Du kannst Deine Beziehung retten.

____________________________________________________________________

Du bist Dir gerade nicht sicher, ob es noch Sinn macht, mit Deinem Partner zusammen zu bleiben?

… Dir geht es schlecht in der Beziehung?
… Du bist durcheinander?
… Die Probleme in Deiner Partnerschaft spürst Du körperlich?
… Du fühlst Dich unwohl?
… Dein Partner nervt Dich?
… Du möchtest keine körperliche Nähe mehr?
… Du weißt nicht, ob Du Deinen Partner noch liebst?

Dann finden wir gemeinsam heraus, 

… ob Du Deinen Partner noch liebst.
… ob Du mit Deinem Partner zusammen bleiben möchtest.
… was Du brauchst, um glücklich zu sein.

____________________________________________________________________

Du bist Dir sicher, dass Du die Beziehung beenden willst, aber Du weißt nicht wie?

… weil Du Deinem Partner nicht weh tun willst?
… weil ihr gemeinsame Kinder habt?
… weil Du Deine Eltern, Freunde etc. nicht enttäuschen willst?
… aus finanziellen Gründen?
… aus Angst?

Dann finden wir Wege, wie Du mit dieser Situation umgehen kannst.
Zum Beispiel wie Du…

… es Deinem Partner sagen kannst.
… mit der Familie, Deinen Freunden etc. umgehen kannst.
… das mit euren Kindern lösen kannst.
… Lösungen im finanziellen Bereich aussehen können.
… mit Deinen Ängsten umgehen kannst.
… Dich von Deinen Ängsten lösen kannst.


Verliebe Dich in Deine Beziehung –
zu Dir und Deinem Partner

Du hast mehr Einfluss auf Deine Beziehung,
als Du vermutlich glaubst.
Wenn nur Du damit beginnst Dinge zu verändern, 
verändert sich auch eure Partnerschaft.

Wenn wir Probleme in unserer Beziehung haben, kostet uns das immer viel Kraft und Energie, die uns woanders fehlt. Man kann nicht mehr klar denken und sich auf nichts anderes konzentrieren. Darum ist es wichtig und sinnvoll, dass wir Schwierigkeiten lösen. Denn haben wir Beziehungsprobleme, übertragen sich diese auch auf weitere Bereiche. Zum Beispiel auf unseren Beruf, unser Familienleben und manchmal auch auf unsere Gesundheit.

Du willst Deine BeziehungsProbleme mit Leichtigkeit lösen?
Dann klicke auf das Bild und erfahre mehr: