Ich bin jedem neutral gegenüber. Ich bewerte nicht. Ich ergreife keine Partei. Ich verurteile und beurteile auch nicht. Ich schaue mir Deine oder eure Situation neutral an und dann helfe ich Dir oder euch dabei, dass ihr wieder eine harmonische Beziehung habt, dass Du Dich und Deinen Partner besser verstehst und mit bestimmten Situationen gut umgehen kannst.

Das heißt, Du solltest den Weg wirklich gehen wollen und bereit sein, etwas zu verändern. Denn wenn Du nichts änderst, bleibt alles beim Alten. Dann wirst Du in einer unglücklichen Beziehung „hängen bleiben“.

Ich gebe Dir und euch verschiedene Möglichkeiten und Vorschläge an die Hand. Du kannst für Dich entscheiden, was für Dich am besten passt und stimmig ist. So kannst Du Dinge ausprobieren und schauen, was zu Dir und Deiner Beziehung am besten passt.

Was mir wichtig ist:
Das beste BeziehungsCoaching bringt nichts, wenn der gecoachte nicht mit macht.

Wenn Du eigentlich keine Lust hast etwas zu verändern , dann bitte ich Dich von einer Beratung oder einem Coaching bei mir Abstand zu nehmen. Daran haben wir beide keine Freude und vergeuden unsere wertvolle Zeit.

Sollte ich merken dass ich Dir nicht weiterhelfen kann, weil ich nicht der richtige Ansprechpartner bin, dann breche ich die Beratung oder das Coaching ab und empfehle Dich, wenn ich jemanden passenden für Dich habe, an diesen weiter.

Ansonsten gilt: Wenn Du gerne etwas in Deiner Beziehung verändern oder Beziehungsprobleme lösen möchtest, helfe ich Dir gerne.

Wie heißt Du?

Deine E-Mail-Adresse

Deine Rückrufnummer

Betreff

Deine Nachricht an mich