Feedback an die BeziehungsFee

Herzlichen Dank für Eure wunderschönen Rückmeldungen.

Hier ist der richtige Ort für liebe Worte und Danksagungen – und natürlich auch Erfahrungsberichte. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Klicke hier, um von Deiner Erfahrung zu berichten.

Wegen einer Spam – Attacke ist das Formular vorübergehend von der Seite genommen.

Du kannst mich jedoch gerne anrufen oder mir eine E-Mail an: Lisa ( at ) beziehungsfee . de schicken.
Vielen Dank

 

18 Antworten auf Feedback an die BeziehungsFee

  • Mr. D sagt:

    Ich kann die Beziehungsfee nur empfehlen!!!
    So gut wie in jeder Situation steht sie dir mit dem richtigen Rat zur Seite und nimmt sich dabei auch die nötige Zeit. Dabei klopft sie nicht irgendwelche 08-15 Sprüche, sondern geht direkt auf deine Fragen und Anmerkungen ein und hilft dir dabei, besser auf deinen Partner einzugehen.
    Wenn man(n) mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, so zeigt sie dir mehrere Möglichkeiten auf, wie man es machen kann, um zum Erfolg zu kommen, in jederlei Hinsicht.

    Weißt du also mal nicht weiter, so frag die gute Beziehungsfee!

    Ich sage Daumen hoch und weiter so!

    • Beziehungsfee sagt:

      Es freut mich sehr, dass Du meine Vorschläge so gut angenommen und erfolgreich umgesetzt hast. Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche Beziehung und alles Liebe.

  • DHS sagt:

    Einfühlsam, Ehrlich, Direkt und Lösungsorientiert
    Die Beziehungsfee setzt sich mit Euch an einen Tisch, hört beiden Parteien zu und liefert Ideen, Denkanstöße und gibt sofortige Lösungsansätze, die helfen und mich wirklich weitergebracht haben. Nicht nur im Bezug auf Partnerschaft, sondern auch was meine Arbeitsbeziehungen zu Kollegen angeht.
    Durch ihre offene und freundliche Art schafft sie eine angenehme Gesprächsatmosphäre und es fällt leicht, sich ihr zu öffnen. Es waren tolle Gespräche.
    Wer Beziehungsprobleme hat, und vielleicht auch Schwierigkeiten, offen darüber zu sprechen, ist bei ihr richtig aufgehoben.
    Vielen Dank

    • Beziehungsfee sagt:

      Vielen Dank für das große Lob. Ich finde es wunderbar, dass Du auch das Arbeitsumfeld erwähnt hast. Denn oftmals passieren die Veränderungen automatisch in beiden Bereichen. Ich danke Dir, dass Du meine Vorschläge und Ideen so effektiv umgesetzt hast. Alles Liebe weiterhin für Dich.

  • Kathrin H. sagt:

    Ich hätte nicht gedacht, dass sich einige Schwierigkeiten so leicht lösen lassen.
    Du hast mir dabei geholfen, einen klareren Blick zu bekommen und einiges besser zu verstehen. Ich kann jetzt in einigen Situationen anders reagieren als ich es vorher getan habe und bin überrascht, was sich dadurch ändert.
    Vielen Dank dafür

  • OlafB sagt:

    Ich muss zugeben, ich war zunächst etwas skeptisch, da mir aufgrund der Entfernung eine Beratung per E-Mail am liebsten war. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. Ich muss sagen, es funktioniert ganz prima. Der Vorteil ist besonders, dass ich alle nochmal nachlesen kann. Ich sehe jetzt einige Dinge anders und habe schon was verändert. Mein Leben und meine Beziehung sind wirklich harmonischer geworden.
    Also wirklich: Danke

  • Mell K. sagt:

    Du hast es geschafft meine negativen Gefühle in Worte zu fassen. Jetzt weiß ich selbst endlich, was genau mir in meiner Beziehung nicht gut getan hat und kann das klären. Mit deinen Anregungen und Vorschlägen arbeite ich jetzt an meiner Beziehung. Vielen Dank das es dich gibt <3

  • Bianca sagt:

    Hallo liebe Fee,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Ohne dich hätte ich nicht gewusst, wie ich mit der Situation am besten umgehen kann. Wir haben jetzt alles friedlich klären können – dank deiner super Formulierungshilfen. Ich habe mich dadurch sehr viel sicherer gefühlt.

    Danke für deine Hilfe

  • Marcel sagt:

    Hey,

    also mit Deiner Hilfe habe ich es geschafft, dass meine Freundin und ich noch zusammen sind. Sie wollte sich trenne, weil sie keine Idee mehr hatte, wies weitergehen soll.
    Jetzt wissen wir, was wir anders machen können.

    Es wär echt heftig gewesen, wenn sie mich nur deswegen verlassen hätte. Sie ist echt die Liebe meines Lebens.

    Danke auf jeden Fall.

  • Sabrina sagt:

    Da ich selbst im beratenden Dienstleistungssektor selbständig tätig bin, weiß ich selbst die Hintergründe zu einem solchen Unternehmen.
    Die Beziehungsfee ist gewissenhaft und arbeitet sehr kundenorientiert, was mir sehr gefällt, man kann sich auf sie verlassen.
    Aber was am Wichtigsten ist, sie hat ihren Job wirklich perfekt gewählt, denn nur, wer mit Herzblut und einem solchen Enthusiasmus dabei ist, kann tolle Erfolge erzielen.
    Die Tipps, die ich bekommen habe, waren sehr gut und vorallem verständlich. Sie waren indivuduell sowohl auf Situation, Person als auch auf das Problem.
    Leider benötigen meine Vorhaben ein wenig Zeit in der Umsetzung, so, dass ich das Endergebnis noch nicht beurteilen kann. Allerdings habe ich schon jetzt ein viel besseres Gefühl und gehe gestärkter an die Situationen.
    Ich freue mich auf weitere Tipps und nehme das Angebot sehr gern wieder in Anspruch.
    Ebenso werde ich es Freunden von mir weiter empfehlen.
    Vielen Dank, meine Liebe!

  • stephanie sagt:

    Liebe Beziehungsfee 🙂

    du triffst mit deinen Aussagen und deiner Kompezenz auf den Kern des Innern!
    Man ist sich den Ursachen nicht bewusst was die Beziehungen in einem auslösen kann!
    Vor allem wenn man sich nicht geliebt fühlt….braucht man einen Anhaltspunkt um an die Ursache zu gehen warum man so fühlt. Durch deine Aussagen wird einem bewusst an was man arbeiten muss oder kann!
    Die Menschen gehen lieber zugrunde als das sie ihre Gewohnheiten ändern!

    Ich danke dir von ganzem Herzen

    • Beziehungsfee sagt:

      Das freut mich, dass Du das angenommen hast und nun Deinen Weg in Richtung Liebe gehst <3

  • Claudia sagt:

    Vielen Dank für die gute Beratung, das offene Ohr für meine Probleme und die Geduld beim Zuhören.
    Du hast mir neue Ansatzpunkte zum Nachdenken und Arbeiten gezeigt.
    Ich kann die Beziehungsfee von Herzen weiter empfehlen

  • Mareike sagt:

    Hallo liebe Fee,

    durch das Gespräch mit dir ist mir bewusst geworden, dass es mein Leben wertvoll ist und ich nur dieses EINE habe – aber vor allem, dass ich jemanden verdiene der mich liebt und schätzt – keine Spielchen mehr!!
    Gestern hatte ich zwar leider wieder einen miesen Tag !! Das gehört wohl dazu …
    Dennoch hat sich die grundsätzliche Einstellung zu mir selbst sehr verändert.
    Danke dafür 🙂

  • Claudi sagt:

    Ja, da hat die BeziehungsFee mit einer Frage mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Mit einem Mal wurde mir vieles klar und einiges erklärte sich von selbst. Das hat es ganz schön in sich gehabt, liebe Lisa. Ich danke Dir, dass ich nun meine Beziehung klarer sehe. Wie meine Entscheidung aussieht weiß ich allerdings noch nicht – obwohl diese rein theoretisch klar sein müsste… Ich muss das erstmal sacken lassen 😉

  • Tina sagt:

    Liebe Lisa

    Ich bin sehr erstaunt welche Kraft und Erkenntnis, ich aus unserem Gespräch ziehen konnte
    Es war genau richtig Dich zu Kontaktieren und auch diesen Kurs hier zu machen.

    Bei mir „Arbeitet“ mein Geist und meine Seele und ich gehe viel liebevoller /achtsamer mit der Situation um.
    Es ist so gesehen schon schlimm genug so viele Jahre im Kreis gegangen zu sein. Schluss mit der „Selbstzerfleischung“
    den sinnlosen Vorwürfen an mich und meinen Mann!
    Es darf auch leicht sein; klingt wie eine süße Melodie in meinen Ohren und begleitet mich die ganze Zeit.
    Auch: Du brauchst nichts aushalten… und überhaupt ist mir bewusst geworden, wie gut ich mich selber Reflektieren kann und meinen Selbstwert wieder rauszuholen, den ich die ganze Zeit in einer ollen Kiste verstaut hatte….
    Raus aus dem Kreis, raus aus der Stagnation, Schritt für Schritt mit Leichtigkeit und Freude…
    Komme ich ins Straucheln habe ich Dich
    Danke erstmal und freue mich darauf wie es weitergeht.

    Herzlichst
    Tina

  • Michaela sagt:

    Start in ein neues Leben

    Die Beziehungsfee hat mir wirklich aus einem tiefen Loch geholfen.
    Zum Einen hatte ich noch ganz viel aus der Vergangenheit aufzuarbeiten, wobei sie mir wirklich sehr geholfen hat. Und zum anderen war ich noch bei, an einer Beziehung festzuhalten, von der ich dachte ohne sie wäre ich verloren. Dabei hatte ich mich genau dort verloren.
    Durch die Beziehungsfee habe ich es geschafft mein Leben wieder klarer zu sehen und auf das Leben zu vertrauen. Und davon wurde ich auch gleich überrascht und überzeugt.
    Ich bin ihr wirklich sehr dankbar und werde auch in Zukunft immer wieder gerne auf sie zukommen, wenn ich das Gefühl habe ich komme von meinem Weg ab oder die Steine, die dort auftauchen werden immer größer.

    Vielen Dank liebe Lisa.

Ich heiße Lisa Franzen und ich bin die BeziehungsFee.

Lass uns gemeinsam schauen, was ich für Dich tun kann.

Rufe mich an: +49 (0)30 83 21 89 77

oder buche hier Dein kostenloses KennenlernGespräch