Zum Inhalt springen

Tipps fürs erste Date

 

Tipps fürs erste Date können manchmal sehr hilfreich sein.

Denn oft sind wir beim ersten Date unsicher. Diese Unsicherheit führt dazu, dass wir uns ganz anders verhalten, als wir es normalerweise tun würden. Man ist vielleicht verkrampft. Man weiß nicht, wie die andere Person tickt oder wie der Humor des anderen ist.

Wie verhält man sich denn nun beim ersten Date richtig?
Du weißt nicht, was man am besten sagen kann?
Oder was Du vielleicht besser nicht sagen solltest?

Zu den Tipps fürs erste Date gehört natürlich auch, dass man berücksichtigt, dass Männer und Frauen anders ticken. Wenn ich ein Mann bin, kann ich also nicht davon ausgehen, dass das was mir imponieren würde, auch meiner Date- Partnerin gefällt.
Andersherum gilt natürlich das Gleiche. Männer und Frauen kommunizieren eben anders.

Es ist gut, wenn man ein Notfallsatz parat hat, falls man merken sollte, dass man gerade ganz schönen Blödsinn von sich gegeben hat.

Ich denke, dass es schwierig ist allgemeine Tipps fürs erste Date zu geben. Denn jeder Mensch ist unterschiedlich und nicht alles passt zu jedem.

Meine persönliche Tipps fürs erste Date: Eine individuelle Beratung die genau auf jeden Einzelnen zugeschnitten ist, ähnlich wie bei einem Maßanzug. Diese kann auf die individuellen Stärken und Schwächen jeder Person eingehen und persönliche Tipps geben, die effektiver und erfolgreich sind. So fühlt man sich sicherer, kennt seine Stärken und Schwächen und weiß, wie man mit sich beim ersten Date am besten verhalten kann.

Dann kannst Du Deinen Traumpartner verzaubern. Ihn für Dich interessieren und einen unvergesslichen ersten Eindruck hinterlassen.