Mein Name ist Lisa Franzen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, dass jeder Mensch wieder die Liebe in sich und anderen findet.
Geboren wurde ich im Jahr 1980 in Berlin und wohne weiterhin hier in dieser wundervollen Stadt. 

Da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, wie sehr man in einer Beziehung leiden kann und einfach keine Lösung und keinen Ausweg findet, helfe mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen, Charme und einer kleinen Portion Humor, dass es Dir wieder besser geht. Dass sich Deine BeziehungsProbleme auflösen und Du wieder mit Leichtigkeit und Freude durch Dein Leben gehen kannst.

Warum helfe ich anderen Mensch dabei, ihre Beziehungsprobleme zu lösen?

Weil ich selbst ganz genau weiß, wie es sich anfühlt und wie sehr man leidet, wenn man Beziehungsprobleme hat und weil ich weiß, wie hart, schwer und anstrengend der Weg aus dieser Situation sein kann. Und wie sehr einen diese Probleme in vielen anderen Bereichen blockieren oder sogar krank machen können.

Heute weiß ich auch aus eigener Erfahrung, wie man den Weg leichter und schneller gehen kann. Und wie man verhindert, dass solche Schwierigkeiten überhaupt erst entstehen. Manchmal sind wir auch Wiederholungstäter und haben immer wieder die gleichen Probleme in einer Partnerschaft.

Ich möchte, dass Du Deine Beziehungsprobleme schneller löst als ich und so auch wieder schneller glücklich wirst. Dass Du nicht erst krank wirst oder vielleicht sogar beruflich wieder von vorne beginnen musst. Es sei, Du möchtest es gerne. Denn jedes Tief bietet auch immer wieder eine Chance.

Mein Weg bis heute: Ursprünglich habe ich einen ganz „normalen und soliden“ Beruf gelernt. Das war der Beruf der Bürokauffrau. Ich arbeitete bis Ende 2005 als Assistentin der Geschäftsleitung, bis ich mich selbstständig machte.

Zunächst arbeitete ich weiter als selbstständige Office- Managerin. Nebenbei machte ich eine Ausbildung im Web- und Grafikdesign sowie Weiterbildungen im Werbe- und Marketingbereich. Ich unterstütze kleinere Firmen bei der Kundengewinnung und in der Organisation. Dort stellte ich fest, dass viele Schwierigkeiten ihren Ursprung in ganz menschlichen Dingen hatten. Wie Schwierigkeiten in der Kommunikation unter den Mitarbeitern, Probleme in der Familie oder auch Beziehungsprobleme mit dem Partner. So beschloss ich, mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen und habe mich auch in diesen Bereichen weitergebildet und mir Wissen angeeignet.

Ich habe eine vielfältige Ausbildung und zusätzlich an Seminaren, Veranstaltungen und Webinaren teilgenommen, Bücher gelesen und mich selbst coachen lassen. Zudem habe ich aufgrund meines persönlichen Lebenslaufes eine besondere Intuition und eine besonderes Gespür für die jeweilige Situation und Problematik.

Dazu kam dann meine eigene Beziehungskrise mit meinem damaligen Mann, mit dem ich 11 Jahre zusammen gewesen war. Ich durfte mich der ganzen Palette meiner Ängste stellen: Verlustangst, finanzielle Ängste, Angst ohne Familie zu sein, Angst ohne ihn zu sein usw.

Heute bin wieder in einer Beziehung, die ganz anders ist, als die damalige. Was natürlich nicht heißen soll, dass eine Trennung immer die richtige Lösung ist. In meinem Fall war es das jedoch – für uns beide.

Es ist mein Herzenswunsch dabei zu helfen, dass es jeden Tag ein bisschen mehr Liebe und Freude auf unserem Planeten gibt.

Und das ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick manchmal vielleicht wirken mag.

Wenn Du Deine Beziehungsprobleme lösen möchtest, helfe ich Dir gerne dabei.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe

Lisa