Zum Inhalt springen

Warum das alles



Mein Name ist Lisa und ich helfe Dir dabei, die Beziehung zu haben, die Du Dir wünschst.

Ich weiß selbst ganz genau, wie es sich anfühlt und wie sehr man leidet, wenn man Beziehungsprobleme hat und ich weiß, wie hart, schwer und anstrengend der Weg aus dieser Situation sein kann. Und wie sehr einen diese Probleme in vielen anderen Bereichen blockieren oder sogar krank machen können.

Heute weiß ich auch aus eigener Erfahrung, wie man den Weg leichter und schneller gehen kann. Und wie man verhindert, dass solche Schwierigkeiten überhaupt erst entstehen. Manchmal sind wir auch Wiederholungstäter und haben immer wieder die gleichen Probleme in einer Partnerschaft.

Ich möchte, dass Du Deine Beziehungsprobleme schneller löst als ich und so auch wieder schneller glücklich wirst. Dass Du nicht erst krank wirst oder vielleicht sogar beruflich wieder von vorne beginnen musst.

Ich hatte meine eigene Beziehungskrise mit meinem damaligen Mann, mit dem ich 11 Jahre zusammen gewesen war und durfte mich der ganzen Palette meiner Ängste stellen: Verlustangst, finanzielle Ängste, Angst ohne Familie zu sein, Angst ohne ihn zu sein usw.

Heute bin in einer Beziehung, die ganz anders ist, als die damalige. Was natürlich nicht heißen soll, dass eine Trennung immer die richtige Lösung ist.
In meinem Fall war es das  – für uns beide.

Es ist mein Herzenswunsch dabei zu helfen, dass es jeden Tag ein bisschen mehr Liebe und Freude auf unserem Planeten gibt.

Und das ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick manchmal vielleicht wirken mag.

Wenn Du die Partnerschaft haben willst, die Du wir wünschst, dann zeig ich Dir, wie es funktioniert und Du wirst wissen und verstehen, warum es bisher nicht geklappt hat, so dass sie Verletzungen nicht wieder Wiederholen.

Ich freu mich auf Dich

Lisa