Was zeichnet die BeziehungsFee besonders aus?

Ja, was zeichnet mich als BeziehungsFee eigentlich aus?
In erster Linie: Ich liebe diese Arbeit einfach. Die Gespräche. Das Finden der Ursache(n) der aktuellen Schwieirgkeiten. Das Anbieten von verschiedenen Lösungsmöglichkeiten usw.

Ich weiß selbst wie es ist, in einer unglücklichen, krankmachenden Beziehung zu sein.
Ich war selbst viele Jahre in eine Partnerschaft verstrickt, die mir nicht gut tat und aus der ich mir nur schwer lösen konnte.
Ich weiß, wie schlimm sich Dinge anfühlen können. Welche Bedenken man hat, welche Dinge man manchmal einfach nicht sehen kann. Die Lösungsmöglichkeiten einfach nicht sieht und sich nicht traut wegen der Angst, was danach sein könnte.

Heute fühle ich den Unterschied zu damals. Und es fühlt sich so gut an 🙂
Darum wünsche ich mir einfach, dass alle Menschen die eine liebevolle Partnerschaft haben wollen, diese auch haben werden.
Es gibt uns so viel Kraft und wir können dieses positive Gefühl in unserem Umfeld verbreiten.

Ich habe mich viel mit den Warums beschäftigt, mit den Ängsten und den Befürchtungen etc.
Ebenso mit den Themen wie Kommunikation, Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Und letztendlich geht es natürlich immer um uns selbst und unsere Geschichte.
Warum haben wir den Partner den wir gerade haben? Warum passiert mir das immer wieder? Usw.

Mein professioneller Hintergrund besteht in den Seminaren, Lehrgängen und Weiterbildungen die ich belegt habe.

Und zu guter Letzt zeichnen mich natürlich meine persönlichen Eigenschaften aus 🙂

Ich bin sehr empathisch
Ich spüre Dinge intuitiv
Ich bin kommunikativ
Ich bin kreativ
Ich bin unvoreingenommen
Ich habe eine gesunde Portion Humor

Wenn Du eine Beratung wünscht, dann schreibe mir einfach eine kurze Nachricht:

Wie heißt Du?

Deine E-Mail-Adresse

Deine Rückrufnummer

Betreff

Deine Nachricht an mich