Zum Inhalt springen

Du liebst Deine Frau nicht mehr?

... die Erkenntnis: Ich liebe meine Frau nicht mehr,

kann das Lebens komplett auf den Kopf stellen. Je nach dem wie lange ihr zusammen gewesen seit und was sich alles durch eine Trennung ändern würde.

Dir gehen vielleicht Gedanken durch den Kopf:
Wie sage ich es ihr?
Was mach ich jetzt?
Sage ich es ihr überhaupt?
Wie geht es jetzt weiter?
Wie klären wir das jetzt?

Vielleicht willst Du sie auch nicht verletzten?
Vielleicht einfach nur schnell eine Lösung finden?

Die Erkenntniss: „Ich liebe meine Frau nicht mehr“ – macht das Leben nicht leichter…
Wie reagiert sie?
Was sagen die Eltern?
Die Freunde?
Die Kinder?

Wie mit der Situation umgehen?

1. Wie soll es nach der Trennung sein?
2. Was willst Du geklärt haben?
3. Bis wann soll es geklärt sein?

Sei Dir bewusst, WIE Du die Trennung haben willst.
Willst Du, dass ihr im Streit auseinander geht?
Oder willst Du lieber eine friedliche Trennung?

Diese Entscheidung kann vieles vereinfachen.
Je klarer Du bist, desto besser.

Ein weiterer wichtiger Aspekt:
Auf die Kommunikation zu achten.
Die Worte. Der Ton. Der Zeitpunkt.
Mit den falschen Worten im falschen Moment kann eine Situation ungewollt in eine völlig falsche Richtung gehen.

Wenn Du willst, finden wir gemeinsam einen passenden Weg für Dich aus dieser Situation.
Und die richtigen Worte im richtigen Moment.

Fülle dafür einfach das unten stehende Kontaktformular aus.

Ein Gespräch findet als LiveCall über das Internet oder per Telefon statt.
Preis: 60 Minuten 147,00 Euro inkl. MwSt.

PS: Ja, ich weiß, Du bist der Mann. Du weißt, wo es lang geht. Du bist der Lösungsfinder. Und das bist Du in vielen Bereichen. Ich biete Dir ein Gespräch auf Augenhöhe an. Ich biete Dir verschiedenen Möglichkeiten an – Du wählst aus, was für Dich passt. Du entscheidest.

Dein Vorteil:
Eine schnelle und einfache Lösung.
Wie hört sich das an?

Schreibe mir hier gerne zwei bis drei Terminwünsche. Ich melde mich vorab per E-Mail bei Dir.

[contact-form-7 id=“2306″ title=“Kontaktformular 1″]