Das sagen meine zauberhaften Klientinnen

Romina
Ich habe im Frühjahr 2018 meine Komfortzone und damit auch mein Drama verlassen … und dank Dir und Deiner liebevollen Anleitung habe ich meine Sicht auf mich und dadurch auch auf Beziehungen vollkommen verändert. Nun habe ich meinen persönlichen SuperMann an meiner Seite und dazu sogar noch das Update direkt vom Himmel geliefert: Unseren geliebten Sohn! Danke, Danke, Danke. Für Alles!  

Katja
Ich bin, wo ich sein möchte und schon immer sein wollte! Endlich angekommen! Dank dir, liebe Lisa…. Ich habe Losgelassen und bin neu verliebt 🙂  

Yvonne
Liebe Lisa, Ich Danke dir, dass du mich begleitet hast. Mich beraten hast und mich verrückte Dinge machen lassen hast und du immer vollstes Verständnis für mich hast. Und das wichtigste ist du hast mir meine Liebe zurück gegeben. Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin. Ich bin froh das du mein Leben bereichert hast. Ich höre jetzt auf, sonst werde ich sentimental. Herzliche Grüße  

Nina
Viele Seiten von mir entdeckt. Aufgedeckt. Viele Seiten auch von mir neu entdeckt. Seiten, die ich noch gar nicht wusste, dass ich sie haben KANN! Danke, liebe Lisa, für deine Begleitung und Unterstützung darin!  

Michaela
Start in ein neues Leben Die Beziehungsfee hat mir wirklich aus einem tiefen Loch geholfen. Zum Einen hatte ich noch ganz viel aus der Vergangenheit aufzuarbeiten, wobei sie mir wirklich sehr geholfen hat. Und zum anderen war ich noch bei, an einer Beziehung festzuhalten, von der ich dachte ohne sie wäre ich verloren. Dabei hatte ich mich genau dort verloren. Durch die Beziehungsfee habe ich es geschafft mein Leben wieder klarer zu sehen und auf das Leben zu vertrauen. Und davon wurde ich auch gleich überrascht und überzeugt. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar und werde auch in Zukunft immer wieder gerne auf sie zukommen, wenn ich das Gefühl habe ich komme von meinem Weg ab oder die Steine, die dort auftauchen werden immer größer. Vielen Dank liebe Lisa.  

Katja
Liebe Lisa , Soll ich dir mal was sagen . Es ist jetzt schon eingetreten , was ich noch vor einer Woche nicht für möglich hielt . Kann das sein ? Ich denke mein Herz ist frei ….. ich denke immer weniger an ihn und wenn , dann nicht so wie sonst , sondern nur , als würde man an einen guten Freund denken . Ich habe nicht mehr den Drang Kontakt zu ihm zu suchen und als ich gestern einen neuen Mann kennen lernte , du das war das erste mal , dass ich nicht dachte ,” uh das darfst jetzt aber nicht. Vorher hab ich immer , wenn ich jemanden kennen lernte und der Interesse an mir zeigte sofort abgeblockt und Fehler gesucht und gedacht , der ist eh nicht wie der vorherige. Aber gestern war alles irgendwie anders ……Ich fühle mich gut , glücklich und frei und zum ersten mal seit 2 Jahren offen für neues 😉 Ach ja , der Mann , den ich gestern kennen gelernt habe , mit dem hab ich am Wochenende ein Date . Wir gehen essen und ich freue mich darauf . Ganz liebe Grüße Katja !  

Tina:
Liebe Lisa Ich bin sehr erstaunt welche Kraft und Erkenntnis, ich aus unserem Gespräch ziehen konnte Es war genau richtig Dich zu Kontaktieren. Bei mir “Arbeitet” mein Geist und meine Seele und ich gehe viel liebevoller /achtsamer mit der Situation um. Es ist so gesehen schon schlimm genug so viele Jahre im Kreis gegangen zu sein. Schluss mit der “Selbstzerfleischung” den sinnlosen Vorwürfen an mich und meinen Mann! Es darf auch leicht sein; klingt wie eine süße Melodie in meinen Ohren und begleitet mich die ganze Zeit. Auch: Du brauchst nichts aushalten… und überhaupt ist mir bewusst geworden, wie gut ich mich selber Reflektieren kann und meinen Selbstwert wieder rauszuholen, den ich die ganze Zeit in einer ollen Kiste verstaut hatte…. Raus aus dem Kreis, raus aus der Stagnation, Schritt für Schritt mit Leichtigkeit und Freude… Komme ich ins Straucheln habe ich Dich Danke erstmal freue mich wie es weitergeht. Herzlichst Tina  

Kristina
Danke liebe Fee für diesen tollen Kurs. Mensch, mir sind richtig die Tränen gekommen als ich gesehen habe dass du meine Gedanken und Worte hier mitgeteilt hast. Dieses Thema Selbstliebe liegt mir sehr am Herzen denn ich merke wie sehr mein Selbstwert gelitten hat bei diesem Lebensabschnitt und gleichzeitig sooo in die Höhe geht nachdem ich mich entschieden habe die LAMPE einzuschalten. Ich hoffe und wünsche allen die hier teilgenommen haben auch diese herliche Leichtigkeit und Erkentniss, das niemand die Kontrolle oder die Macht über die eigenen Gedanken hat, bewusst wird. Dies ist unser menschlicher Schatz der einen reich und glücklich machen kann – wenn man es erkennt . Nichts ist so schlecht das es einem nichts nützt. Also da nicht in den Gedanken nicht vorhanden ist, ist …. schlecht nützt !?! Na ja Wortspiel halt…. Ziehe jetzt um halte dich auf dem Laufenden <3 <3 <3  

Sabrina:
Da ich selbst im beratenden Dienstleistungssektor selbständig tätig bin, weiß ich selbst die Hintergründe zu einem solchen Unternehmen. Die Beziehungsfee ist gewissenhaft und arbeitet sehr kundenorientiert, was mir sehr gefällt, man kann sich auf sie verlassen. Aber was am Wichtigsten ist, sie hat ihren Job wirklich perfekt gewählt, denn nur, wer mit Herzblut und einem solchen Enthusiasmus dabei ist, kann tolle Erfolge erzielen. Die Tipps, die ich bekommen habe, waren sehr gut und vorallem verständlich. Sie waren indivuduell sowohl auf Situation, Person als auch auf das Problem. Leider benötigen meine Vorhaben ein wenig Zeit in der Umsetzung, so, dass ich das Endergebnis noch nicht beurteilen kann. Allerdings habe ich schon jetzt ein viel besseres Gefühl und gehe gestärkter an die Situationen. Ich freue mich auf weitere Tipps und nehme das Angebot sehr gern wieder in Anspruch. Ebenso werde ich es Freunden von mir weiter empfehlen. Vielen Dank, meine Liebe!