Zum Inhalt springen

So verliebt er sich in Dich – sorge fuer Dich

[NoMenu]

Startseite Bleib in der Liebe | Lass ihn Dich erobern | Lass ihn Dich vermissen | Kommunikation | Sorge für Dich | Sei achtsam mit Dir | Das solltest du wissen | Du bis wertvoll | Das ganze Programm als Audio 


Bei Thema Nähe und Sexualität ist es wichtig, dass Du auf Dich achtest.

Hat er nur Zeit, für „Übernachtungsdates“?

Verbringt ihr die ganze Nacht gemeinsam?
Schickt er Dich wieder nach Hause oder fährt er abends wieder?

Meldet er sich nach einem Übernachtungsdate erstmal eine Weile nicht mehr?
Und will er, wenn er sich dann wieder meldet, auch wieder ein Übernachtungsdate?

Beobachte das.
Solange, wie Du Dich nicht auf das Übernachtungsdate einlässt, wird er sich öfter bei Dir melden. Da hat er auf einmal Zeit. Und zwar solange, bis ihr euch trefft. Dann hat er plötzlich keine Zeit mehr.

Das ist keine Liebe. Schaue für Dich, ob es für Dich ok ist. Wen Du mehr leidest, als es Dir gut tut, dann lasse es bleiben.

–> Hier gehts weiter mit dem nächsten Thema