Zum Inhalt springen

So verliebt er sich in Dich – Bonus

[NoMenu]

Startseite Bleib in der Liebe | Lass ihn Dich erobern | Lass ihn Dich vermissen | Kommunikation | Sorge für Dich | Sei achtsam mit Dir | Das solltest du wissen | Du bis wertvoll | Das ganze Programm als Audio 

BONUS für Dich

Jemand, der Dich wirklich liebt, der will Zeit mit Dir verbringen.
Der hält Dich nicht hin. Der lässt Dich nicht ewig warten. Der vergisst Dich nicht eine Woche lang.
Auch nicht, wenn er im Urlaub ist. Auch nicht, wenn er Kinder hat. Auch nicht, wenn er beruflich sehr eingespannt ist.

Wir lassen uns oft schlecht behandeln, weil wir entweder bewusst oder auch unbewusst, glauben, dass wir so, wir wir sind, nicht in Ordnung sind.

Darum schenke ich Dir zusätzlich zu dem Kurs eine Audio für Deinen Selbstwert.

Wenn Du selbstbewusster wirst, wirst Du auch einen bestimmten Typ Mann nicht mehr anziehen.

Und Du darfst Dich auch fragen:
Möchte ich so behandelt werden?
Möchte ich mich hinhalten lassen?
Möchte ich meine Lebenszeit verschenken?
Möchte ich mein Glück auf später verschieben?

Liebe ist leicht.
Liebe lässt frei.
Liebe Kämpft nicht.
Liebe IST.

Lade Dir die Audio für Deine Selbstliebe und Deinen Selbstwert herunter.
Höre sie mindestens 30 Tage. Besser noch 200 Tage und wirst immer mehr bei Dir ankommen.

KLICKE auf diesen Link: SelbstWert & SelbstLiebe Audio