Zum Inhalt springen

Deinen SeelenPartner finden

SeelenPartner finden

Wie Du Deinen SeelenPartner findest

Sind wir mal ganz ehrlich:
Du weißt (fast) alles über Beziehungen.
Hast X- Bücher gelesen. Folgst bei Insta, Facebook und Co. Beziehungsexperten. Hast an Workshops teilgenommen und die Empfehlungen und Tipps umgesetzt.

Und trotzdem ist das Thema Beziehung aus Deiner Sicht noch nicht wirklich gelöst.
Es fühlt sich noch nicht stimmig an.
Manche Themen wiederholen sich trotzdem immer wieder.
Du fühlst Dich weit weg von angekommen sein.

Es ist eher zäh und schwierig. Und manchmal bist Du vielleicht auch einfach traurig.
Stellst alles in Frage. Suchst nach einer Lösung und findest sie nicht.

Mit Dir ist nichts falsch und Du machst auch keine Fehler. Du machst es so gut, wie Du kannst. Immer.

Warum hast Du dann trotzdem noch nicht die Beziehung, die so ist, wie Du es dir wünscht?

Weil wir vieles über Beziehungen und Anziehung nicht wissen. Weil wir alle ein
kleines Rumpelstilzchen in uns haben, das komische Sachen in Dein Leben zieht. Wir kennen unser Rumpelstilzchen nicht und uns nicht bewusst, was es die ganze Zeit so bestellt. Wir wundern uns nur über die komischen
Lieferungen, die in unser Leben kommen.

Um Deinen SeelenPartner in Dein Leben zu ziehen, geht es oft gar nicht darum, mehr zu sein. Mehr zu tun. Anders zu sein. Es geht oft darum, Dinge loszulassen. Dinge zu verstehen. Mehr in der Liebe zu Dir und anderen zu  sein und die Dinge, die der Liebe noch im Weg stehen, aus dem Weg zu räumen.

Und auch wenn Du schon viel getan hast, um eine glückliche und erfüllte Beziehung zu haben: Alles ist immer ein Prozess. Manche Dinge brauchen Ihre Zeit und manche Dinge brauchen den richtigen Zeitpunkt. Du bist heute nicht der gleiche Mensch, wie vor 5 Jahren. Und vor 5 Jahren hattest Du einen anderen Wahrnehmungsfilter, als Du es heute hast. 

Es kommen immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt in Dein Leben. Und wenn Du meine Seite gefunden hast, bin ich vielleicht diejenige, die Dir dabei helfen kann, die letzten Steine auf den Weg zu Deiner glücklichen und erfüllten Beziehung aus dem Weg zu räumen.

Wenn Du magst, fülle das Formular unten aus und wir schauen, was wir für Dich tun können, damit Beziehung für Dich leicht wird.
Und denke immer daran: Die echte Liebe ist auch für Dich möglich.

In Liebe, Lisa