Er versteht mich einfach nicht!

Du hast das Gefühl, alles was Du sagst, kommt falsch an?
Das was Du sagst, wird verdreht?
Oder falsch aufgefasst?
Oder überhaupt nicht verstanden?

Das was Du Dir wünschst, funktioniert einfach nicht?
Oder nur kurz?

Du hast manchmal das Gefühl, mit einer Wand zu sprechen?

Er hört nicht zu.
Er versteht nicht, was Du meinst.
Oder er hört nur einen kleinen Teil von dem, was Du gesagt hast?

Manchmal sind solche kleinen Missverständnisse nicht schlimm.
Und irgendwie kennen wir sie ja alle.

Aber was, wenn es um eine schwierige Situation geht?
Um einen Konflikt, der sich bis jetzt nicht hat lösen lassen?

Du hast Angst, etwas falsches zu sagen?
Du hast Angst, dass die KommunikationsProbleme alles noch schlimmer machen?
Eure KommunikationsProbleme machen Dich fertig und zerstören eure Beziehung?

Die Herausforderung ist, dass Männer und Frauen unterschiedlich kommunizieren.
Und da kann es schnell zu Missverständnissen kommen.

Oder aber auch zu größeren Schwierigkeiten. Manchmal ist eine Situation so sehr eingefahren, dass wir da alleine nicht mehr raus kommen.

Da wir nur uns selbst kennen, können wir erstmal nicht anders, als von uns auf unseren Partner zu schließen. Leider führt das oftmals zu Missverständnissen.

Dazu eine kleine Geschichte:
Ein verliebtes Paar legt sich jeden Morgen die Brötchenhälften hin. Wenn er die Brötchen schneidet, gibt er ihr die obere Hälfte, wenn sie die Brötchen schneidet, erhält er immer die untere Hälfte.

Nach Jahren haben die beiden einen Streit, und sie wirft ihm wutentbrannt die obere Hälfte hin mit den Worten:” Ich will endlich die untere Seite haben, denn die esse ich am liebsten.”
“Und ich esse lieber die obere Hälfte, habe aber gedacht, Du magst sie am liebsten”,sagt der Mann entsetzt.

Jeder glaubt zu wissen, was der andere möchte, und versucht diese vermeintlichen Erwartungen zu erfüllen. Dabei übt jeder Verzicht und nimmt Rücksicht, die der Andere gar nicht erwartet oder auch überhaupt nicht will.

Diesen völlig überflüssigen Verzicht nehmen wir dem anderen aber im Grunde übel. Und daraus entsteht (bei beiden) das Gefühl eines Ungleichgewichtes: “Ich gebe so viel und bekomme so wenig zurück.

Willst Du wissen, WIE Du mit Deinem Partner am besten kommunizieren kannst?
Wie Du eine ausweglos erscheinende Situation ganz einfach aus Weg räumen kannst?
Wie Du nie wieder Kommunikationsprobleme haben wirst?

Wie Du die richtigen Worte parat hast, dass er Dich richtig versteht. Einen Streit oder Konflikt lösen, ohne dass es eskaliert?

Dann buche Dein individuelles KommunkationsTraining und Du wirst anschließend die KommunikationsQueen sein, die immer die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt findet und keine Missverständnisse mehr aufkommen lässt.

Du wirst nie wieder KommunikationsProbleme haben.

Deine Investition für Dein persönliches KommunikationsTraining, bei dem wir auf Dich persönlich und Deine aktuelle Situation eingehen, sind:
375,00 Euro inkl. MwSt.

Du bekommst:
– Eine persönliche Beratung  (online oder telefonisch)
– Für Dich passende Formulierungen – auf Dich persönlich, auf Deine aktuelle Situation zugeschnitten und mit Dir abgestimmt.
– Das Basiswissen zum Thema Kommunikation zwischen Männern und Frauen
– WIE kommuniziere ich mit IHM, dass er mich wirklich versteht
– WANN kommuniziere ich mit IHM, dass er mich wirklich versteht
– Warum ist es so schwer und wie wird es leicht
– Wie Du Dich mental in eine ruhige und entspannte Stimmung bringst, damit Du eine gute Basis für eine erfolgreiche Kommunikation hast.
– Du bekommst ein persönliches Handout, wo Du alles in Ruhe nachlesen kannst.

Du willst kommunikationssicher und ohne KommunikationsProbleme für das nächste Gespräch – und alle weiteren – sein?
Ab jetzt immer richtig verstanden werden?

Stelle hier Deine Anfrage:
Bis bald