Zum Inhalt springen

Ex zurück

[NoMenu]

[table id=4 /]
Hier erfährst Du mein Geheimnis wie ich die echte Liebe gefunden habe. Jetzt noch schnell gratis anmelden.

Ich heiße Lisa
und habe mich aus einer unglücklichen Ehe gelöst und lebe heute in einer erfüllten Beziehung.

Ich habe die Geheimnisse der echten Liebe entdeckt und ein Programm entwickelt, mit dem Du innerhalb von 3 Monaten Deinen Mr. in Dein Leben ziehen kannst.

Und zwar, in dem Du so bist und bleibst, wie Du bist. Du brauchst keine neue Mitgliedschaft im Fitnessstudio, keinen Stylingberater und auch keine neue Diät.

Woher ich weiß, dass es funktioniert? Ich habe es selbst durchlebt und vielen Frauen dabei geholfen, ebenfalls ihren Mr. Right zu finden.

Das sagen meine Kundinnen zu meinem Mentoring- Programm

Ich bin, wo ich sein möchte und immer sein wollte! Endlich angekommen. Dank dir, liebe Lisa…. Ich habe los gelassen und ich bin neu verliebt 😉

Katja

___________

Ich hab jemanden kennengelernt es ist gaaaaaanz anders als mit allen anderen Männern zu vor… kannst du dich noch an meine „Wunschliste“  erinnern? Auf die ich schreiben sollte,wie ich mir eine Beziehung vorstelle bzw was ich mir von meinem Partner wünsche? Vor ein paar Tagen ist mir der Zettel wieder in die Hände gefallen und ich habe festgestellt, dass ich hinter jedem Punkt einen Haken hintersetzen kann…😊 

Ich bin unendlich glücklich… er steht zu mir wir waren nach 1,5 Wochen schon für zwei Tage an der Ostsee zusammen und seit dem sind wir auch zusammen. Er akzeptiert meine Tiere voll uns ganz (er hatte Jahre lang einen Hund und will sich auch dieses Jahr einen holen) und auch mein Hund durfte schon mit bei ihm schlafen… 

Katharina

_________

Ich bin sehr erstaunt welche Kraft und Erkenntnis, ich ziehen konnte.
Es war genau richtig Dich zu Kontaktieren.

Bei mir „Arbeitet“ mein Geist und meine Seele und ich gehe viel liebevoller /achtsamer mit der Situation um.
Es ist so gesehen schon schlimm genug so viele Jahre im Kreis gegangen zu sein. Schluss mit der „Selbstzerfleischung“ den sinnlosen Vorwürfen an mich und meinen Mann!

Raus aus dem Kreis, raus aus der Stagnation, Schritt für Schritt mit Leichtigkeit und Freude…
Komme ich ins Straucheln habe ich Dich
Danke erstmal und freue mich darauf wie es weitergeht.

Herzlichst
Tina

 

[table id=4 /]