Zum Inhalt springen

Zauberhafte Partnerrückführung

Hast Du auch schon mal über eine Partnerrückführung nachgedacht?

Letztes schrieb mich eine junge, sehr sympatische Frau an und wollte wissen, ob ich ihr helfen könne.
Ihr Partner hat sich von ihr getrennt. Beide haben noch Kontakt zueinander und nach dem was sie erzählte, auch noch einen liebevollen Umgang.

Sie wollte gerne wieder mit ihm zusammen sein, doch er wollte die Beziehung, so wie sie zum Schluss war, nicht mehr. Sie hat erzählt, dass sie sich verändert hatte und mit einem mal sehr eifersüchtig und fies zu ihm war.
Im Internet ist sie dann auf jemanden gestoßen, der für 800,00 Euro Partnerrückführungen anbietet. Sie erzählte mir, welche Dinge er ihr schon gesagt hatte und was sie tun könnte. Diese Dinge waren aus meiner Sicht sehr manipulativ und hatten für mich mit Liebe nichts zu tun. Aber sie wolle keine Spielchen spielen. Sie sei nicht so ein Typ, sagte sie und ihr (Ex) Partner würde diese auch sehr schnell durchschauen. Das konnte ich gut nachvollziehen und machte mich total glücklich, denn ich bin ebenfalls der Ansicht, dass Manipulatioen und „Tricks“ im Sinne der Liebe sind. Wir unterhielten uns und ich erzählte ihr wie ich arbeite. Das sagte ihr zu und wir vereinbarten einen Termin, wo ihr bewusst wurde, warum sie so fies zu ihm war und was sie eigentlich wirklich wollte.

Das mit der Partnerrückführung fand ich aber  total spannend und machte mich sehr neugierig. Sie nannte mir die Internsetseite und ich schaute mir diese an. Ich googelte nach dem Inhaber und fand auch ein paar Videos von ihm. Er wirkte auf mich null esoterisch. Im Gegensatz zu den Ergebnisse, die ich fand, als ich allgemein nach „Partnerrückführung“ googelte.
Sehr spannend, was ich dort alles lesen konnte.

Ich las viel von Magie. Arabische Magie. Hexenmagie. Magier. Partnerrückführung mit Liebeszauber. Partnerrückführung mit Voodoo Liebesmagie. Und noch vieles mehr.

Natürlich weiß ich nicht, was es alles zwischen Himmel und Erde gibt.
Und mir ist natürlich bewusst, dass es weit mehr Dinge gibt, als das, was wir  „als normal“ empfinden.
Es gibt jedoch Dinge, die weiß ich. Zum Beispiel, dass eine Trennung immer Gründe hat. Diese kann man unter Umständen auflösen bzw. an ihnen arbeiten.
Aber einfach wegzaubern?

Naja, im entferntesten Sinne vielleicht schon. Da dürfen dann aber beide Partner daran mitwirken.  „Irgendetwas“ von Außen kann am Innen des Anderen nicht ohne eigenes zutun etwas verändern. Die Partner „müssen“ mehr oder weniger selbst die Schwierigkeiten „wegzaubern“, in dem sie aktiv werden.
In dem ihnen Dinge bewusst werden.
In dem sie Dinge verändern.
In dem sie andere Dinge wahrnehmen – bei sich und dem Partner.
In dem sie bereit sind, aufeinander zu zugehen.
Aber einfach „schnipp“ und fertig?

Ich persönlich habe „solch eine Art von Zauber“ noch nicht erlebt. Weder bei mir noch bei anderen.
Das würde ja sonst bedeuten, dass Dinge beim Anderen einfach weggezaubert werden könnten.

Und mal andersherum gedacht: Stell Dir mal vor, Du trennst Dich aus bestimmten Gründen von Deinem Partner und dann gäbe es die Möglichkeit, dass dieser einfach einen Zauber anwenden lassen könnte und schwupp bist Du wieder da…..

Kannst Du dir das vorstellen?
Würdest Du das wollen?
Glaubst Du, dass das funktionieren könnte?
Dass das lange halten könnte?

Natürlich wollen wir manchmal Dinge ganz unbedingt. Aber das es jetzt so ist, wie es eben ist, hat seine Gründe und Ursachen. Manchmal kann man Dinge einfach nicht „weg zaubern“. Wir können sie aber annehmen und aus ihnen lernen.

Oder vielleicht einfach Missverständnisse klären. Dinge verstehen. Dinge aus dem Weg räumen. Reflektieren.

Dann kann Veränderung beginnen <3

Und wir tun gut daran, dass wir uns Unterstützung holen, wenn wir alleine keine Lösung mehr sehen. Veränderungen sind immer möglich, wenn wir selbst in Bewegung kommen.

Zauberhafte Grüße und alles Liebe für Dich

PS: Wenn Du gerade in solch einer Situation steckst, wo Deinen EX Partner am liebsten wieder Zurück zaubern wollen würdest, dann schreibe mir hier gerne und dann finden wir eine Lösung – in Liebe.

Schlagwörter: